Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Kreuzfahrt MS Amera: AMR166

  • Zwischen Feuer und Eis: Island & Grönland
  • Unberührte Naturschönheiten im Osten Kanadas
    UNESCO-Weltkulturerbe: Die Altstadt von Québec

Kommen Sie an Bord Ihres Lieblingsschiffes MS Amera zu dieser wundervollen Kreuzfahrt über Island und Grönland an die ostkanadische Küste. Genießen Sie komfortabel gemütliche Stunden mit bestem Service, lukullischen Genüssen und guter Unterhaltung während Ihre Amera über die See hingleitet zu schönsten Naturwundern zwischen der Insel aus Eis und Feuer und dem Sehnsuchtsziel Kanada.

 

2026
Hafen
an
ab
21.08.Bremerhaven - Einschiffung
von ca. 15 Uhr bis 17 Uhr e)
-18:00
22.08.Urlaub auf See--
23.08.Urlaub auf See--
24.08.Runavik / Färöer Inseln / Dänemark08:0017:00
25.08.Erholung auf See--
26.08.Reykjavik / Island08:0018:00
27.08.Grundarfjörður / Island07:0014:00
28.08.Kreuzen in der Dänemarkstraße--
29.08.GRÖNLAND - Geplantes Programm - *)--
 Prins Christian Sund/Grönland- Durchfahrt -
30.08.Nanortalik / Grönland/Dänemark ®- ganztags -
31.08.Qaqortoq / Grönland/Dänemark- ganztags -
01.09.Kreuzen in der Labradorsee--
02.09.Kreuzen in der Labradorsee--
Do     03.09.St. John's / Neufundland / Kanada08:0017:00
Fr     04.09.Urlaub auf See--
Sa     05.09.Charlottetown / Prince Edward Island / Kanada09:0018:00
So     06.09.Cap aux Meules / Magdalenen Inseln / Kanada ®07:0013:00
Mo     07.09.Havre-Saint-Pierre / Québec / Kanada12:0020:00
Di     08.09.Sept-Îles / Québec / Kanada08:0017:00
Mi     09.09.Kreuzen im Rivière Saguenay--
 Saguenay / Québec / Kanada12:00-
10.09.Saguenay / Québec / Kanada-17:00
11.09.Québec City / Québec / Kanada08:0019:00
12.09.Montreal / Kanada 
Rückflug bzw. Nachprogramm
08:00-

 

® Schiff auf Reede, Ausbooten wetterabhängig

e) a) Einschiffungs- und Ausschiffungszeit unter Vorbehalt. Die endgültigen Zeiten erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen ca. 3 Wochen vor Reisebeginn.

*) Alle Passagen und Landgänge in den markierten Gebieten vorbehaltlich Wetter-, Eis- und Tidensituation, behördlicher Vorgaben, Lotsenverfügbarkeit